• Jobs Job bei Photon AG

Schweißer (m/w)

Photon AG

Berlin, Schönwalde-Glien

Schweißer (m/w) Photon AG Berlin, Schönwalde-Glien Verrichtung von WIG Heft- und Schweißarbeiten nach technischen Zeichnungen; aktive Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Die Laser Manufacturing Gmbh Als Teil Der -gruppe Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Der Herstellung Komplexer Baugruppen Aus Stahl Edelstahl Und Aluminium Für Die Schienenfahrzeug- Automobil- Und Luftfahrtindustrie Zur Verstärkung Unserer Teams Für Die Standorte  Berlin-spandau Berlin-tempelhof Und Schönwalde-glien  Suchen Wir  Schweißer (m/w)  Folgende Aufgaben übernehmen Sie:  Verrichtung Von Wig Heft- Und Schweißarbeiten Nach Technischen Zeichnungen  Aktive Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess  Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Bringen Sie Mit:  Abgeschlossene Berufsausbildung Als Konstruktions- Bzw Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker/in Oder Metallbauer/in  Schweißerpässe Wig Gültigkeitsbereich Der Schweißzusätze Fm1 Und Fm5 Stumpf- Und Kehlnaht  Berufserfahrung Mag-schweißkenntnisse Wünschenswert  Erfahrungen Im Schienenfahrzeugbau Von Vorteil  Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit  Bereitschaft Zur Schichtarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Lohnvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin  Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail An: Frau Dietrich  Mdietrich@agcom Wwwagcom Laser Manufaktur Herstellung Fahrzeug Automobil Luftfahrt Industrie Schweißer WIG Heftarbeit Schweißarbeit Technisch Konstruktionsmechaniker Mechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Schweißerpass MAG Schienenfahrzeugbau Schweißer (m/w) Verrichtung Von WIG Heft- Und Schweißarbeiten Nach Technischen Zeichnungen Aktive Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Berlin Schönwalde-Glien Laser Manufaktur Herstellung Fahrzeug Automobil Luftfahrt Industrie Schweißer WIG Heftarbeit Schweißarbeit Technisch Konstruktionsmechaniker Mechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Schweißerpass MAG Schienenfahrzeugbau

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

Schweißer (m/w)
   Photon AG (Spandau; Tempelhof )

Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jug
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)